Experteninterviews, regelmäßig bei www.deafservice.de

Schnecke – Ausgabe 06/2023, Hotels mit exzellentem Service – aber nicht für hörbehinderte Gäste

ZMK 16. Mai 2022, Herausforderung: Kommunikation mit hörbehinderten/gehörlosen Patienten

Redaktion Zahnärztliche Mitteilungen 13/2020, Es gibt Masken mit sichtbarem Mundbereich

dzw – Portal für dentales PraxiswissenBehandlung: „Zahnmediziner müssen sich in die Lage von Gehörlosen versetzen“

Rettungs-Magazin November/Dezember 2013, Deutlich sprechen, Gesten benutzen

Wirtschaft in Mittelfranken 02/2013, Kommunikation – Zeichen setzen

AHGZ – Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4/2012, Interview mit Roberto Wirth, Direktor und Besitzer des Hotels Hassler, Rom, „Ich kann gut von den Lippen ablesen“

Zahnarzt & Praxis 3/2012, Kommunikation mit hörgeschädigten und gehörlosen Patienten

Behinderung & Pastoral Nr.17, 2/2012, Interview mit Dr. Ursula von der Leyen, „Der Aktionsplan soll vor allem ein Umdenken in Gang bringen“

Life InSight®, zahlreiche Artikel in 2007 bis 2009